Firmengeschichte

Bis zum Jahre 2003 war ich als Bankkaufmann bei einer Privat-bank in Furth im Wald, Cham und Neunburg vom Wald beschäftigt. Da ich die meiste Zeit im Back Office Bereich arbeitete, legte ich nebenbei die Prüfung zum Bilanzbuchhalter ab. Ferner machte ich ein Fernstudium zum Anlage und Vermögensberater. Seit dem 21.10.2003 arbeite ich als selbstständiger Dienstleister und erfülle die rechtlichen Rahmenbedingungen, die mit der Ausübung des Gewerbes verbunden sind.

Seit dem 09.11.2020 absolviert meine Tochter Bianca Reitmeier eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in meiner Firma. Sie besuchte die Wirtschaftsschule in Waldmünchen und schloss diese im Juli 2020 erfolgreich mit der mittleren Reife ab.


Über uns

Ihr zuverlässiger Dienstleister in Furth im Wald.

Adresse

93437 Furth im Wald, Tradt 6 a
Telefon: 0049 9973/500774

Datenschutz   Impressum

E-Mail

                                                  kr@marktplatz06.de

k.reitmeier@km-pro.de