Dienstleistungsbüro  Reitmeier                                               


Modern, Zuverlässig und dienstleistungsorientiert

Hohes persönliches Engagement, Offenheit und Aufrichtigkeit sind meine Beratungsgrundsätze. Meine Beratung richtet sich systematisch an dem denkbar höchsten Maßstab aus: dem individuellen Bedarf meiner Kunden. Das Ziel soll sein, mit meinen Kunden ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das eine langfristige und bedarfsgerechte Beratung und Betreuung ermöglicht.


Eine langfristige Kundenbindung wird sich nur realisieren lassen, wenn der Kunde stets mit den Beratungsleistungen zufrieden ist. Er muss merken, dass er genau die Produkte und Dienstleistungen angeboten bekommt, die seinen Bedürfnissen entsprechen.




Die kundenorientierte Beratung wird stets hinter kurzfristig erzielbare persönliche Erfolge zurückgestellt. Eine vollständige und vollständig dokumentierte Planung ist eine unverzichtbare Vorgehensweise im Dienstleistungssektor. Nur eine systematische umfassende, ganzheitliche Betrachtung und Bewertung der Kundensituation kann die Basis für sinnvolle Empfehlungen des Fachberaters sein.


Mein Angebot im Dienstleistungssektor

  • Vertrieb Marktplatz06.de
  • Buchführungsbüro §6 StBerG Nr.4
  • Musiker 

Ihr Fachberater für Dienstleistungen
Konrad Reitmeier



Über uns

Ihr zuverlässiger Dienstleister in Furth im Wald.

Adresse

93437 Furth im Wald, Tradt 6 a
Telefon: 0049 9973/500774

Datenschutz   Impressum

E-Mail

                                                  kr@marktplatz06.de

k.reitmeier@km-pro.de